27.08.2025 17:00 Uhr, Quelle: Heise

Mehr IT-Sicherheit: Dobrindt will den "Cyber-Dome"

Die Bundesregierung will stärker durchgreifen bei der IT-Sicherheit. Unter anderem soll es einen "Cyber-Dome" geben – wohl inspiriert von Israels Raketenabwehr.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz