27.08.2025 11:36 Uhr, Quelle: Heise

Multi-Cam nur gegen Geld: Sony bringt Kamerasteuerung auf den Mac

Die App Monitor & Control, mit der man teure Alphas von Sony steuern kann, bekam viel Lob. Mit der brandneuen macOS-Version zieht sich der Konzern Kritik zu.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz