26.08.2025 07:27 Uhr, Quelle: CHIP

"Hätten mehr Umsatz gebraucht": Deutsche Brauerei muss Insolvenz anmelden

Die Waldstadt-Braumanufaktur in Iserlohn musste Insolvenz anmelden. Es besteht noch die Hoffnung auf eine Restrukturierung.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz