25.08.2025 14:45 Uhr, Quelle: CHIP
"Hätten mehr Umsatz gebraucht": Deutsche Brauerei muss Insolvenz anmelden
Die Waldstadt-Braumanufaktur in Iserlohn musste Insolvenz anmelden. Es besteht noch die Hoffnung auf eine Restrukturierung.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info