Ein iPhone zu benutzen ist eigentlich ein Kinderspiel und doch unterlaufen uns dabei immer wieder Fehler. Voraussetzung: Wir müssen die „Fehlbedienung“ erst mal als solche auch erkennen. Ein sehr gutes Beispiel ist die Verwendung der Kamera-App, die sich mit einem Tipp wesentlich komfortabler benutzen lässt.