24.08.2025 12:09 Uhr, Quelle: golem

Digital Detoxing: Japanische Stadt will Smartphone-Nutzung beschränken

Geplant ist, die Nutzungsdauer von Smartphones auf weniger als zwei Stunden zu begrenzen. Es soll keine Verbote, sondern Empfehlungen geben. (Computersucht, Smartphone)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz