24.08.2025 10:54 Uhr, Quelle: Heise

Bundesregierung: Deutschland ist in Technologiebereichen von US-Firmen abhängig

Die Bundesregierung räumt ein: Deutschland ist etwa bei Cloud-Infrastruktur, Betriebssystemen und Netzwerktechnik nicht digital souverän und muss nachbessern.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz