24.08.2025 10:54 Uhr, Quelle: Heise
Bundesregierung: Deutschland ist in Technologiebereichen von US-Firmen abhängig
Die Bundesregierung räumt ein: Deutschland ist etwa bei Cloud-Infrastruktur, Betriebssystemen und Netzwerktechnik nicht digital souverän und muss nachbessern.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info