22.08.2025 18:54 Uhr, Quelle: golem

Deutschland: Fast ein Drittel nutzt keine Festnetztelefonie mehr

Die Festnetz-Telefonie ist nicht tot. Zumindest gelegentlich greifen 71 Prozent noch zum Festnetzapparat. (Festnetz, Mobilfunk)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz