22.08.2025 18:54 Uhr, Quelle: golem
Deutschland: Fast ein Drittel nutzt keine Festnetztelefonie mehr
Die Festnetz-Telefonie ist nicht tot. Zumindest gelegentlich greifen 71 Prozent noch zum Festnetzapparat. (Festnetz, Mobilfunk)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info