22.08.2025 18:09 Uhr, Quelle: golem

Spanien: Telefónica nutzt weiter das Kernnetz von Huawei

Telefónica kümmert sich nicht um den Druck aus den USA und nutzt bei 5G auf seinem Heimatmarkt weiterhin das Kernnetz von Huawei. (Telefónica, Huawei)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz