22.08.2025 11:36 Uhr, Quelle: MacTechNews

Kurz: Apple TV+ mit Preiserhöhung in den USA +++ „F1 – Der Film“ ab sofort für TV-App verfügbar

Als Apple TV+ hierzulande im November 2019 an den Start ging, war das Angebot an Serien noch sehr überschaubar. Mittlerweile findet sich auf der Plattform ein einigermaßen breites Angebot an Inhalten. Cupertino drehte aber unablässig an der Preisschraube: Zu Beginn schlug das Abonnement mit 4,99 Euro monatlich zu Buche, mittlerweile müssen Kunden 9,99 Euro berappen. Möglicherweise erfährt auch

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz