22.08.2025 11:09 Uhr, Quelle: Heise

Apple TV+ wird deutlich teurer – zunächst in den USA

3 US-Dollar mehr sollen Kunden von Apples Streamingdienst künftig löhnen. Gleichzeitig beginnt der Konzern mit dem Download-Verkauf des Hitfilms "F1".

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz