22.08.2025 00:45 Uhr, Quelle: golem

Ex-GDL-Chef: Hälfte der Bahn-Manager entlassen, Dienstwagen abschaffen

Weselsky bleibt auch im Ruhestand seinen kämpferischen Prinzipien treu. Deutsche Bahn-Manager sollten ihr eigenes Produkt nutzen, fordert der Ex-GDL-Chef. (Deutsche Bahn, Arbeit)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz