22.08.2025 00:45 Uhr, Quelle: golem
Ex-GDL-Chef: Hälfte der Bahn-Manager entlassen, Dienstwagen abschaffen
Weselsky bleibt auch im Ruhestand seinen kämpferischen Prinzipien treu. Deutsche Bahn-Manager sollten ihr eigenes Produkt nutzen, fordert der Ex-GDL-Chef. (Deutsche Bahn, Arbeit)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info