21.08.2025 13:18 Uhr, Quelle: CHIP

Getränkehersteller beendet Produktion endgültig - alle Mitarbeiter fliegen raus

Nach der Insolvenz im Juni herrscht traurige Gewissheit: Die Hohenloher Fruchtsäfte GmbH wird ihren Betrieb einstellen. Alle Angestellten verlieren in Folge ihren Job.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz