20.08.2025 20:00 Uhr, Quelle: Heise

Gamescom: "Anno 117": Gratis-Demo kommt am 2. September

Auf der Gamescom gehört "Anno 117" zu den Messehighlights für Besucher. Bald werden das Aufbaustrategiespiel über eine Demo auch alle anderen anspielen können.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz