20.08.2025 10:18 Uhr, Quelle: CHIP

Einspeisen verboten: PV-Anlagen in Süddeutschland werden zwangsabgeschaltet

Um eine Netzüberlastung zu vermeiden, beschränkt der Netzbetreiber der Region Reutlingen teilweise die Einspeisung von neuen Photovoltaik-Anlagen und gestattet nur noch Nulleinspeiser-Anlagen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz