20.08.2025 09:27 Uhr, Quelle: Heise

Rekord-Botnet abgeschaltet: 22-Jähriger aus Oregon beschuldigt

Ein junger Mann aus den USA soll hinter einem der stärksten Botnets stecken und für heftige DDoS-Angriffe verantwortlich sein. "Rapper Bot" wurde abgeschaltet.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz