18.08.2025 17:36 Uhr, Quelle: CHIP
In bloß 41 Tagen: Neues E-Auto sprengt blitzschnell die 10.000er-Marke
Xpeng feiert einen Blitz-Erfolg: Der neue G7 knackt nach nur 41 Tagen die Marke von 10.000 verkauften Elektro-SUVs. Mit starker Reichweite, moderner Technik und attraktivem Preis setzt er Maßstäbe im hart umkämpften Markt.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info