18.08.2025 10:18 Uhr, Quelle: Heise

Weimer will digitale Plattformen weiter besteuern

Verwirrung eine mögliche Besteuerung oder Abgabenpflicht für Digitalkonzerne hält weiter an. Kulturstaatsminister Wolfram Weimer hält an seinen Plänen fest.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz