18.08.2025 10:18 Uhr, Quelle: Heise
Weimer will digitale Plattformen weiter besteuern
Verwirrung eine mögliche Besteuerung oder Abgabenpflicht für Digitalkonzerne hält weiter an. Kulturstaatsminister Wolfram Weimer hält an seinen Plänen fest.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info