17.08.2025 12:27 Uhr, Quelle: golem
Glasfaservermarktung: Deutsche Wohnen beendet Betretungsverbot für Telekom
Nach Monaten hebt Deutsche Wohnen das Hausverbot für Telekom-Werber in 130.000 Wohnungen auf. Aggressive Verkaufsmethoden hatten zu dem Bann geführt. (Telekom, Glasfaser)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info