17.08.2025 12:27 Uhr, Quelle: golem

Glasfaservermarktung: Deutsche Wohnen beendet Betretungsverbot für Telekom

Nach Monaten hebt Deutsche Wohnen das Hausverbot für Telekom-Werber in 130.000 Wohnungen auf. Aggressive Verkaufsmethoden hatten zu dem Bann geführt. (Telekom, Glasfaser)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz