15.08.2025 18:36 Uhr, Quelle: golem
E-Auto: VW will mehr Geld für volle Leistung
VW führt ein Abomodell für die volle E-Auto-Leistung ein. Wer aus dem ID.3 Pro und Pro S die maximale Leistung herausbekommen will, muss zahlen. (VW, Auto)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info