15.08.2025 18:36 Uhr, Quelle: golem

E-Auto: VW will mehr Geld für volle Leistung

VW führt ein Abomodell für die volle E-Auto-Leistung ein. Wer aus dem ID.3 Pro und Pro S die maximale Leistung herausbekommen will, muss zahlen. (VW, Auto)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz