15.08.2025 09:45 Uhr, Quelle: MacTechNews

Bericht: US-Regierung plant Staatseinstieg bei Intel – Beteiligung wird geprüft

Intels Aktienkurs sprang innerhalb weniger Stunden um 7 Prozent nach oben. Sucht man nach den Gründen für diese überraschende Entwicklung, so sind nicht etwa positive Ergebnisse dafür verantwortlich, sondern Hinweise auf eine mögliche Staatsbeteiligung. Bloomberg zufolge gibt es Pläne der US-Regierung, etwas eigentlich sehr Unübliches zu tun: die Teilverstaatlichung eines privatwirtschaftlichen

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz