14.08.2025 15:27 Uhr, Quelle: CHIP

Nach nur 41 Tagen: Hersteller sprengt mit neuem E-Auto die 10.000er-Marke

Nach nur 41 Tagen überspringt Xpeng mit dem neuen G7-Elektro-SUV die 10.000er-Marke. Das Erfolgsmodell punktet mit großer Reichweite und Hightech-Ausstattung.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz