14.08.2025 11:09 Uhr, Quelle: golem

Die Siedler 2: Fast 30 Jahre später wuseln sie doch noch auf dem Amiga

Das erste Die Siedler war ein Amiga-Hit, der zweite Teil kam nie auf den Heimcomputer. Nun wird diese Lücke geschlossen. (Die Siedler, Amiga)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz