14.08.2025 11:09 Uhr, Quelle: golem
Die Siedler 2: Fast 30 Jahre später wuseln sie doch noch auf dem Amiga
Das erste Die Siedler war ein Amiga-Hit, der zweite Teil kam nie auf den Heimcomputer. Nun wird diese Lücke geschlossen. (Die Siedler, Amiga)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info