13.08.2025 18:01 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Narwhal: Toller Reddit-Client nach Update mit überarbeiteter Galerie-Ansicht

Im Jahr 2023 sorgte die Ankündigung Reddits, für die Nutzung der eigenen API Gebühren zu erheben, für großen Unmut in der Foren-Community der Plattform. Aufgrund der übermäßig hoch bemessenen Preise sahen sich viele Entwicklerteams von Drittanbieter-Clients gezwungen, ihre Anwendungen aufzugeben – darunter auch Christian Selig und seine sehr beliebte Reddit-App Apollo for Reddit. Auch die […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz