13.08.2025 13:54 Uhr, Quelle: Heise
IM kommt als Premium-E-Auto-Submarke von SAIC nach Europa
SAIC schickt eine neue Premiummarke namens "IM" nach England, Norwegen und in die Schweiz, nachdem seine E-Automarke MG in der EU schon länger erfolgreich ist.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info