13.08.2025 13:54 Uhr, Quelle: Heise

IM kommt als Premium-E-Auto-Submarke von SAIC nach Europa

SAIC schickt eine neue Premiummarke namens "IM" nach England, Norwegen und in die Schweiz, nachdem seine E-Automarke MG in der EU schon länger erfolgreich ist.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz