13.08.2025 07:18 Uhr, Quelle: golem

Deutsche Bahn: Erster stufenloser ICE startet im Dezember

Der ICE L erhält seine Betriebszulassung und soll ab Mitte Dezember zwischen Berlin und Köln verkehren. Die Besonderheit: Dem Zug fehlen Stufen. (Deutsche Bahn, Barrierefreiheit)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz