12.08.2025 14:36 Uhr, Quelle: Heise

Def Con 34: Phishing as a Service – mit Microsoft

Mit Microsofts Login authentifizieren sich Unternehmensnutzer inzwischen an etlichen Stellen. Jedoch lässt sich das ziemlich einfach zum Phishing missbrauchen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz