12.08.2025 11:36 Uhr, Quelle: golem

Nach Kauf: Bauteile aus 2.000 Euro teurer Geforce RTX 5090 gestohlen

Ein Reddit-User hat sich auf seine neue High-End-Grafikkarte gefreut. Bekommen hat er aber nur eine Platine ohne GPU und RAM. (Grafikkarten, Nvidia)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz