12.08.2025 11:36 Uhr, Quelle: golem
Nach Kauf: Bauteile aus 2.000 Euro teurer Geforce RTX 5090 gestohlen
Ein Reddit-User hat sich auf seine neue High-End-Grafikkarte gefreut. Bekommen hat er aber nur eine Platine ohne GPU und RAM. (Grafikkarten, Nvidia)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info