11.08.2025 17:36 Uhr, Quelle: Heise
ICE L erhält Betriebszulassung – Start im Dezember
Der erste stufenlose Hochgeschwindigkeitszug der Deutschen Bahn kann Ende 2025 in Betrieb gehen. Talgo hat die Zulassung für den ICE L erhalten.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info