11.08.2025 12:09 Uhr, Quelle: golem

Nach fünf Jahren: Diablo-Chef verlässt Blizzard

Der langjährige Diablo-Manager Rod Fergusson hat unter anderem Diablo 4 und dessen Add-on verantwortet. Seine Zukunft ist ungewiss. (Diablo 4, Microsoft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz