08.08.2025 12:00 Uhr, Quelle: Heise

Als FBI ausgegeben: Diebe klauen unzählige iPhones

Eine Bande aus San Francisco hat in Portland zahlreiche Apple-Handys direkt aus einem Großlager entwendet. Sie taten so, als seien sie die US-Bundespolizei.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz