08.08.2025 12:00 Uhr, Quelle: Heise
Als FBI ausgegeben: Diebe klauen unzählige iPhones
Eine Bande aus San Francisco hat in Portland zahlreiche Apple-Handys direkt aus einem Großlager entwendet. Sie taten so, als seien sie die US-Bundespolizei.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info