08.08.2025 11:55 Uhr, Quelle: Mac & i

Als FBI ausgegeben: Diebe klauen unzählige iPhones

Eine Bande aus San Francisco hat in Portland zahlreiche Apple-Handys direkt aus einem Großlager entwendet. Sie taten so, als seien sie die US-Bundespolizei.

Weiterlesen bei Mac & i

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz