07.08.2025 19:27 Uhr, Quelle: golem

Telekom-Chef: Niedrige FTTH-Ziele der Konkurrenz Grund zur Sorge

Die Konkurrenz hat die Ausbauziele für FTTH gesenkt. Für den Telekom-Chef ist das kein Grund zur Freude, für die Wettbewerber ist die Telekom jedoch mitverantwortlich. (Glasfaser, Telekom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz