07.08.2025 12:09 Uhr, Quelle: golem

Quartalsbericht: Telekom verliert Breitband-Kunden

Die Telekom kann Umsatz und Gewinn stark steigern. Doch auf dem deutschen Markt gibt es einen Rückgang. (Quartalsbericht, Telekom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz