07.08.2025 10:00 Uhr, Quelle: ComputerBase

Ashes of the Singularity II: Neues RTS soll 2026 das Schlachtfeld weiter vergrößern

Vor nicht ganz 10 Jahren ist mit Ashes of the Singularity (Test) das erste DirectX-12-Spiel überhaupt erschienen. Es handelte sich um einen Echtzeitstrategie-Titel, der als Highlight extrem große Kämpfe mit vielen Einheiten ermöglicht hat. Nun wurde Ashes of the Singularity II angekündigt, das alles noch größer machen soll.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz