06.08.2025 09:27 Uhr, Quelle: Heise

Telemedizin: Frühere X-Chefin will Markt mit Abnehm-Medikamente erobern

Die frühere X-Chefin wechselt in eine andere Branche und wird CEO bei eMed, einem Unternehmen, das sich auf medikamentöse Gewichtsreduzierung konzentriert.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz