06.08.2025 09:27 Uhr, Quelle: Heise
Telemedizin: Frühere X-Chefin will Markt mit Abnehm-Medikamente erobern
Die frühere X-Chefin wechselt in eine andere Branche und wird CEO bei eMed, einem Unternehmen, das sich auf medikamentöse Gewichtsreduzierung konzentriert.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info