05.08.2025 15:36 Uhr, Quelle: golem

Nasa: USA wollen einen Atomreaktor auf dem Mond bauen

Zudem wird die Errichtung einer neuen Raumstation im Erdorbit vorangetrieben. Das soll diese Woche von der Nasa verkündet werden. (Nasa, Raumfahrt)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz