Der Termin des alljährlichen iPhone-Events ist meist recht gut einzuschätzen. Normalerweise wählt Apple die zweite Septemberwoche und hat auch bei den Wochentagen eine klare Vorliebe. Ein Montag ist sehr selten, stattdessen war es in den letzten zehn Jahren fünfmal der Dienstag und viermal der Mittwoch. Kürzlich hatte Bloomberg berichtet, dass der Plan für dieses Jahr ziemlich ähnlich lautet un