05.08.2025 14:09 Uhr, Quelle: golem

Telekom: Ohne Campus-Frequenzen wäre die "Latenzzeit niedriger"

Deutsche Mobilfunknetze wären besser bei der Latenz, wenn für Campusnetze nicht Frequenzbereiche reserviert wären. Die Telekom verteidigt ihr Netz und seine Leistung. (Telekom, Mobilfunk)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz