05.08.2025 14:09 Uhr, Quelle: golem
Telekom: Ohne Campus-Frequenzen wäre die "Latenzzeit niedriger"
Deutsche Mobilfunknetze wären besser bei der Latenz, wenn für Campusnetze nicht Frequenzbereiche reserviert wären. Die Telekom verteidigt ihr Netz und seine Leistung. (Telekom, Mobilfunk)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info