05.08.2025 10:54 Uhr, Quelle: golem

Grafische Benutzeroberflächen: Warum das ständige Neuerfinden von Webapp-GUIs nervt

Weil heute alles für diverse Plattform entwickelt wird, gibt es ein buntes Potpourri an grafischen Benutzeroberflächen. Was soll das? Ein IMHO von Christophe Leske (Web Apps, IMHO)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz