03.08.2025 15:45 Uhr, Quelle: golem

Exchange: China wirft den USA Militär-Hacking vor

China beschuldigt US-Geheimdienste, über ein Jahr lang Microsoft Exchange-Schwachstellen ausgenutzt zu haben, um Militärdaten zu stehlen. (Hacker, Groupware)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz