01.08.2025 18:09 Uhr, Quelle: golem

Wendelbergtunnel: 500 Meter langer Straßentunnel bekommt erstmals 4G und 5G

Bisher gab es keine Mobilfunk-Versorgung im Wendelbergtunnel, außer eventuell mit 2G. Jetzt soll man in der Röhre kommunizieren können. (5G, Telekom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz