01.08.2025 18:09 Uhr, Quelle: golem
Wendelbergtunnel: 500 Meter langer Straßentunnel bekommt erstmals 4G und 5G
Bisher gab es keine Mobilfunk-Versorgung im Wendelbergtunnel, außer eventuell mit 2G. Jetzt soll man in der Röhre kommunizieren können. (5G, Telekom)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info