01.08.2025 12:18 Uhr, Quelle: Heise
UniFi OS: Ubiquiti bringt Netzwerkbetriebssystem für den eigenen Server
Wer Ubiquiti-Geräte einsetzt, kann die zugehörige Management-Software künftig selbst betreiben – und das kostenlos und ohne funktionelle Einschränkungen.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info