01.08.2025 12:18 Uhr, Quelle: Heise

UniFi OS: Ubiquiti bringt Netzwerkbetriebssystem für den eigenen Server

Wer Ubiquiti-Geräte einsetzt, kann die zugehörige Management-Software künftig selbst betreiben – und das kostenlos und ohne funktionelle Einschränkungen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz