01.08.2025 00:45 Uhr, Quelle: golem
Network and Edge (NEX): Ericsson will sich an Intels Mobilfunksparte beteiligen
Ericsson will mehrere 100 Millionen US-Dollar in eine Intel-Sparte. Der schwedische Mobilfunkausrüster ist von Intel NEX stark abhängig, und Intel will hier ausgründen. (Ericsson, Intel)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info