01.08.2025 00:45 Uhr, Quelle: golem

Network and Edge (NEX): Ericsson will sich an Intels Mobilfunksparte beteiligen

Ericsson will mehrere 100 Millionen US-Dollar in eine Intel-Sparte. Der schwedische Mobilfunkausrüster ist von Intel NEX stark abhängig, und Intel will hier ausgründen. (Ericsson, Intel)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz