Anfang des Jahres habe ich für den Aufenthalten in den USA bereits eine eSIM von Saily mit einem normalen Datenpaket genutzt und war generell zufrieden. Nur auf dem Messegelände in Las Vegas war die Verbindung immer mal wieder nicht so gut, wobei ich nicht genau sagen kann, ob das tatsächlich an Saily oder einfach am […]