30.07.2025 19:09 Uhr, Quelle: golem

Monitoring beendet: Bundesnetzagentur sieht keine Probleme durch FTTH-Überbau

Laut Telekom-Konkurrenten hat die Behörde besonders kritische Fälle nicht untersucht. Informationen seien nicht angefordert worden. Die Telekom sieht eine Scheindebatte. (Bundesnetzagentur, Glasfaser)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz