30.07.2025 17:00 Uhr, Quelle: Heise

Abschlussbericht: Regulierer entlastet Telekom beim Glasfaser-Überbau

Die Bundesnetzagentur kann in ihrem Schlussbericht zum Glasfaser-Doppelausbau nun doch kein systematisch wettbewerbswidriges Verhalten der Telekom feststellen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz