30.07.2025 15:09 Uhr, Quelle: golem

Wärme aus Müll: Finnischer Wärmespeicher nimmt 14 Gigawattstunden auf

Eine Müllverbrennungsanlage kann die überschüssige Wärme im Sommer speichern und im Winter nutzen. Auch Wärmepumpen können profitieren. (Geothermie, Energiewende)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz