30.07.2025 15:09 Uhr, Quelle: golem
Wärme aus Müll: Finnischer Wärmespeicher nimmt 14 Gigawattstunden auf
Eine Müllverbrennungsanlage kann die überschüssige Wärme im Sommer speichern und im Winter nutzen. Auch Wärmepumpen können profitieren. (Geothermie, Energiewende)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info