30.07.2025 08:09 Uhr, Quelle: Heise

Müllverbrennungsanlage speichert Abwärme in Kunststoffrohren unter der Erde

Eine finnische Müllverbrennungsanlage speichert die Abwärme in GFK-Rohren unter der Erde. Sie kann in Wintermonaten wieder abgerufen und Häuser beheizt werden.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz