30.07.2025 08:09 Uhr, Quelle: Heise
Müllverbrennungsanlage speichert Abwärme in Kunststoffrohren unter der Erde
Eine finnische Müllverbrennungsanlage speichert die Abwärme in GFK-Rohren unter der Erde. Sie kann in Wintermonaten wieder abgerufen und Häuser beheizt werden.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info