29.07.2025 12:36 Uhr, Quelle: Heise

Apples "F1"-Film nimmt halbe Milliarde an der Kinokasse ein

509 Millionen US-Dollar hat Apple bis zum Wochenende global für "F1" eingenommen. Das liegt bald über dem Budget. Und das Streaming folgt erst noch.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz